IT-Kaufmann (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Biberach an der Riß

Energiewirtschaft

Biberach an der Riß

IT-Kaufmann (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Biberach an der Riß Selbstständige Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der IT-Abteilung; Durchführung von Anfragen und Bestellungen bei Lieferanten; Bearbeitung von Lieferungen und Rechnungen.

Erzeugungsanlagen   /   Schaltanlagen   /   Hoch- & Mittelspannungsnetze   /   Fahrleitungsnetze   /   Verkehrsnetze   /   Kommunikationsnetze   /   Gebäude- & Industrieanlagen   /   Engineering Mit 90 Jahren Erfahrung überzeugt Heute In Ganz Europa Als Dienstleister Für Komplexe Netzinfrastrukturen In Entwickeln Ca 950 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 13 Standorten Ganzheitliche Lösungen In Den Branchen Verkehr Telekommunikation Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Die Position It-kaufmann (m/w) Hauptsitz Biberach/riß Kennziffer 15054 Aufgaben Selbstständige übernahme Von Allgemeinen Verwaltungstätigkeiten In Der It-abteilung Durchführung Von Anfragen Und Bestellungen Bei Lieferanten Bearbeitung Von Lieferungen Und Rechnungen Verwaltung Von Lizenzen Einrichtung Von Geräten Pflege Von Telefonbüchern Und Statistiken Annehmen Von Telefonaten Organisieren Von Besprechungen Erstellen Von Dokumentationen Prozessübersichten Und Präsentationen Allgemeine Support-aufgaben Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur It-kaufmann/-frau Oder Einen ähnlichen Abschluss Mit Erfahrung Im It-bereich Und Der Position Angemessenen Berufserfahrung Beherrschung Der Microsoft-standard-software Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Persönliches Profil Ab Moderne Netze Sind Die Lebensadern Von Heute Hilft Tatkräftig Mit Dass Diese Netze Pulsieren Vom Monteur Bis Zum Ingenieur Packen Wir Mit Herz Kopf Und Händen Genau Dort An Wo Unsere Kunden Uns Brauchen: In 10 Ländern Europas Immer Ganz Nah Am Netz Unser Unternehmen Steht Nicht Still Die Netze Ruhen Nicht Gemeinsam Sind Wir Der Puls In Den Netzen Unserer Kunden Mit Erwartet Sie Eine Europaweit Vertretene Unternehmensgruppe Mit Einem Wertschätzenden Offenen Betriebsklima Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Kontakt Ihr Recruiting Team IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Technischer Assistent Informatik Bachelor Informationstechnologie Verwaltung Organisation Allrounder Office Manager IT Manager IT-Kaufmann (m/w) Selbstständige Übernahme Von Allgemeinen Verwaltungstätigkeiten In Der IT-Abteilung Durchführung Von Anfragen Und Bestellungen Bei Lieferanten Bearbeitung Von Lieferungen Und Rechnungen Biberach An Der Riß

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Teamleitung (all genders) Qualität und Lehrservice für das Prodekanat für Lehre
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Buchhalter- Kreditor (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)